Inhalt

Eichli-Park ab Ende Juni geöffnet

13. Mai 2024
Es geht vorwärts im Eichli-Park - doch bis man ihn ausprobieren darf, ist noch etwas Geduld gefragt.
Noch gilt der Eichli-Park als Baustelle - bis man das Areal betreten und die Geräte benutzen darf, dauert es noch ein paar Wochen. (Bild von Anfang Mai) 

Auf dem Areal des künftigen Sport- und Begegnungsplatzes stehen bereits der Boulderblock und die ersten Spielgeräte, und der Pumptrack und die Bike-Skills-Area nehmen Formen an. Läuft alles nach Plan, ist der Eichli-Park ab Ende Juni für die Bevölkerung geöffnet. Bis dahin ist noch Geduld gefragt: Aus Sicherheitsgründen dürfen die Geräte und Trails noch nicht verwendet werden – noch gilt das Areal als Baustelle. Die Gemeinde dankt fürs Berücksichtigen.

Pumptrack
Hier entsteht der Pumptrack. (Stand Anfang Mai 2024)

 

Zugehörige Objekte