Inhalt

Neue Webauftritte

12. August 2020
Der Webauftritt der Gemeinde Stans in neuem Kleid!

Seit heute hat der Internetauftritt der Gemeinde Stans ein neues Aussehen. Die Umstellung steht im Zusammenhang mit dem Redesign der Websites der Schule und der Feuerwehr.

Die neue Website ist responsiv programmiert, das heisst, die Ansicht passt sich der Grösse und den Möglichkeiten des Endgeräts an. Als Browser eignen sich Firefox, Edge, Safari oder Chrome. Bei der Verwendung von Internet Explorer kann die Darstellung fehlerhaft sein.

Am bewährten Inhalt der Website wird sich nicht viel ändern. Allerdings wurden die einzelnen Seiten neu geordnet. Zudem bietet jetzt vor allem die Startseite erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir wissen, dass einzelne Kinderkrankheiten noch nicht behoben sind. Wir stehen mit den Programmierern diesbezüglich in Kontakt. Die Administratoren der Gemeinde-Website werden nun ihrerseits die teilweise neuen Möglichkeiten der Website ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen auch im neuen Auftritt interessante und aktuelle Informationen rund um die Gemeinde Stans präsentieren können.