Willkommen auf der Website der Gemeinde Stans



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
zurück zur Startseite

Fit in den Frühling - Zeit zum Entschlacken

2. März 2020 - 6. März 2020
19:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Crazon
Stans
Organisator:
fmgstans
Kontakt:
Karin Harmath
E-Mail:
karin.harmath@fmgstans.ch
Anmeldung:
karin.harmath@fmgstans.ch oder Tel. 041 610 98 59
Website:
http://www.fmgstans.ch


Hat der Winter bei dir auch seine Spuren hinterlassen? Frühjahrsmüdigkeit, Arbeitsunlust, eine gewisse Trägheit, ein paar Kilos mehr auf der Waage und die Haut sah auch schon einmal rosiger aus... Mach nun den innerlichen Frühjahrsputz! Wir laden dich herzlich zu unserer Gesundheitswoche im Frühling ein. Wickel, Kneippanwendungen, Massagen, Entspannung, Ernährungstipps.
ENTSCHLACKEN - ENTSÄUERN - ENTLASTEN - BALLAST ABWERFEN
Gönn dir eine Woche für Körper, Geist und Seele. Du wirst dich wohl fühlen, kräftiger und vitaler werden, im Kopf frei sein und rundum in Form kommen!

Leitung: Sandra Hürlimann, dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Drogistin

Kursdaten: Montag, 2. März - Freitag, 6. März 2020

Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr

Ort: Mehrzweckraum Corazon, Stans

Kosten: CHF 95.00 / Nichtmitglieder CHF 105.00


Druck Version