Willkommen auf der Website der Gemeinde Stans



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
zurück zur Startseite

Joel Stone Trio

25. Apr. 2019
20:00 Uhr
Ab 19.30 Uhr: Barbetrieb, 20.00 Uhr: Konzert

Ort:
Chäslager Stans
Alter Postplatz 3
6370 Stans
Preise:
CHF 20.00 / 15.00
Organisator:
Chäslager Stans
Kontakt:
Rene Burrell
E-Mail:
info@pillowsong.com
Anmeldung:
https://www.chaeslager-kulturhaus.ch/eventdetails/joel-stone-trio.html
Website:
http://www.chaeslager-kulturhaus.ch/eventdetails/marius-bear.html


Plattentaufe "Hanging with the Roosters" mit Support Müllmaa

Mit Feather & Stone hat Joel Stone bereits zwei Platten aufgenommen, unzählige Konzert gespielt und vor allem sich als begnadeter Songwriter bewiesen. Seit mehreren Jahren ist er in der Schweiz unter dem Pseudonym "Joel Stone" unterwegs. Dabei spielt er live mit Schlagzeug und Bass, aber auch intimere Konzerte alleine oder im Duo. Die Freude an der Musik und am Spielen ist an den Konzerten stark spürbar. Seine Lieder sind eingängig, mitreissend und liegen irgendwo zwischen dreckigem Blues und lyrischem Folk. Nun erscheint im April 2019 seine Debut-Platte "Hanging with the Roosters", die er mit seinem Trio aufgenommen hat.

Musiker:
Joel Stone (Gitarre, Gesang)
Glauco Cataldo (Bass, Gesang)
Christian Winiker (Schlagzeug, Gesang)

Pillow Song presents Joel Stone Trio.

Support by Müllmaa

Bild


Druck Version