Willkommen auf der Website der Gemeinde Stans



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
zurück zur Startseite

"Niemand stirbt für alle Zeit"
13. März 2018
19:30 - 21:30 Uhr

Ort:
PESTALOZZI-SAAL
Pestalozziweg 3
6370 Stans
Preis:
Fr. 20.00
Organisator:
Verein für Menschenkenntnis Stans
Kontakt:
Marianne Fischer
E-Mail:
stans@svmk.ch
Voraussetzungen:
keine
Anmeldung:
nicht nötig
Website:
http://www.svmk.ch


“Niemand stirbt für alle Zeit”
Wie ein unsichtbarer Faden verbindet etwas die vordergründig unterschiedlichen Lebens- und Themenbereiche unseres eigenen Seins. Dem Thema „Tod“ kann niemand ausweichen. So müssten sich die Menschen eigentlich mit diesem Thema beschäftigen, ob sie wollen oder nicht. Es passt aber nicht in unsere materielle Welt.
So glauben viele Menschen, dass mit dem körperlichen Tod unser Leben abgeschlossen ist. Danach gibt es nichts mehr. Etliche verdrängen das Thema einfach, andere fürchten sich davor und nur wenige können sich wirklich vorstellen, dass es einfach ein „Weggehen“ von der Erde ist. Wir haben aber hunderte von Beweisen, dass es nach dem physischen Tod ein „Weiterleben“ gibt.
Diesem Thema widmet sich der Vortrag von Sam Hess. Er wird auch aufzeigen, dass uns eine andere Seite erwartet, dass es in einer neuen Ausrichtung und völliger, geistiger Freiheit weiter gehen wird.
Die richtige Einstellung dazu und sogar eine innere Freude, können uns von der Schwere, die der physische Tod ausstrahlt, befreien.
Referent: Sam Hess, Luzern www.waldmystik.ch

SVMK Stans


Druck Version